Infos 2020

Junge-Erwachsenen-Freizeit: Jesus. Urlaub. Action. Gemeinschaft.

Im Sommer 2020 geht es auf unserer bereits fünften Freizeit für Junge-Erwachsene auf die französische Mittelmeerinsel Korsika. Wir freuen uns auch im August 2020 wieder auf eine hammer Zeit voller Gemeinschaft miteinander und mit Gott. Aber damit nicht genug, natürlich auch auf einen bunten Mix aus entspanntem Urlaub und aktiven Freizeitmöglichkeiten – unter anderem Beachvolleyball, einer kleinen Wanderung, Actionangebote, Natur, eine Prise Kultur… sowie Inputs, bei denen wir gemeinsam erleben wie Jesus Christus auch heute noch durch die Bibel zu uns spricht!
Korsika und die JEF 2020 haben viel zu bieten!

Mit dabei sind Junge Erwachsene aus ganz Deutschland, aus unserem Freikirchlichen Gemeindebund der Gemeinde Gottes aber auch aus anderen christlichen Gemeinden, deren Freunde etc.
Du bist bei uns herzlich willkommen!

Fakten

10.08.-23.08.2020
11 Nächte im Camp

525€ bis zum 10.01.2020
550€ ab dem 11.01.2020

Alter: 18 bis ~35 Jahre
ca. 40 Teilnehmer

Eindrücke von Camping-Platz und Umgebung


Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: